Produktmanager Waschmittel und Textilhygiene (m/w)

DR.SCHNELL Chemie GmbH

Medizinische / Pharma

Chemie

Produktmanager Waschmittel und Textilhygiene (m/w) DR.SCHNELL Chemie GmbH München Verantwortlich für das bestehende Produktsortiment und die Weiterentwicklung der Produktstrategie; Koordination der Projekte zur Produktentwicklung.

Die Gmbh Ist Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit Sitz In München Und Gehört Zu Den Drei Nachhaltigsten Marken Deutschlands (deutscher Nachhaltigkeitspreis 2013) Wir Ent­wickeln Produzieren Und Vertreiben Professionelle Reinigungs- Hygiene- Desinfektions- Haut­schutz- Und Hautpflegeprodukte Europaweit Erarbeiten Wir Hygienekonzepte Für Hotellerie Und Gastronomie Das Gesundheitswesen Die Professionelle Gebäudereinigung Und Die Groß­küchen­hygiene Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Produktmanager Waschmittel Und Textilhygiene (m/w) Was Sind Ihre Aufgaben Verantwortlich Für Das Bestehende Produktsortiment Und Die Weiterentwicklung Der Produktstrategie Koordination Der Projekte Zur Produktentwicklung Markteinführung Neuer Produkte Unterstützung Durch Präsentationen Veranstaltungen Und Schulungen Reklamationsbearbeitung Lieferantenkontakt Und -koordination Vertriebsunterstützung Und Kalkulationserstellung Wettbewerbsanalyse/benchmarking/erstellung Von Kalkulationen Für Alle Bereiche Der Professionellen Textilhygiene Schulungen Und Ausbildung Der Neuen Mitarbeiter Im Bereich Textilhygiene Was Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Reinigung Und/oder Hygiene Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Erfahrung Im Bereich Textilhygiene Von Vorteil Sichere Anwendung Von Standardsoftware (ms Office) Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Hohe Reisebereitschaft Führerschein Erforderlich Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Was Bieten Wir Ihnen An Kollegiale Und Verantwortungsbewusste Einarbeitung Spannende Aufgaben In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Mit Angenehmem Betriebsklima Attraktive Vergütung Und Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug (auch Zur Privaten Nutzung) Produktmanager Produktmanagement Reinigungsmittel Marketing Marketingmanager Mitarbeiterschulung Chemie Reinigungsmittel Produktmanager Waschmittel Und Textilhygiene (m/w) Verantwortlich Für Das Bestehende Produktsortiment Und Die Weiterentwicklung Der Produktstrategie Koordination Der Projekte Zur Produktentwicklung München

Sachbearbeiter (m/w) Order- und Logistikservice
   DR.SCHNELL Chemie GmbH (München)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   DR.SCHNELL Chemie GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   DR.SCHNELL Chemie GmbH (deutschlandweit)

Bürokauffrau/-mann oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   BVS Bauer Volkert Schillinger und Partner mbB Wirtschaftsprü (Bad Mergentheim)

Steuerfachangestellter / Dipl. FW / Steuerberater (m/w/d)
   Dr. Herrmann und Schäfer (Trier)

Key Account Manager:in International / Personalmarketing
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (München)